Commentaires

seasoned402

seasoned402 dit:

Il y a 2390 jours
✿────────────────────✿
    Wσиdєяfυl αиd bєαυтifυl 
     jσb αℓωαүs 
ThAnKs FoR YoUr cOmMeNtS
    ✿✿ Happy Sunday ✿✿
✿────────────────────✿
Hidalgo28

Hidalgo28 dit:

Il y a 2396 jours
A wonderful creation! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Thank you for your comments! ♥
All the best! Sincerely, Marcel. ♥ ✻ ♥
Deleted_avatar

♥Marishka♥ dit:

Il y a 2399 jours
         ❤ ●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●❤

【★】 Thank you for your comments 【★】

        ❤  ●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●❤
Kirschi173

Kirschi173 dit:

Il y a 2400 jours
ist bestimmt nicht schlimm, wenn du ihr verspätet gratulierst, sie war bis jetzt noch nicht im Blingeeland, hat ihr Bilder also noch gar nicht gesehen.. alle Sterne gibt es gerne von mir..Monika..
titi269

titi269 dit:

Il y a 2400 jours
..../(...Hello
...(ړײ)...."Superbe Création°♥
ღ('')('')....Bel après-midi
o*°*o*°*o.✿*✿*✿*✿Bisou ✿*✿*✿*✿
          `*。.☆¨¯  ¯★´*。. 
longplays

longplays dit:

Il y a 2400 jours
     Super, liebe Tzetze.
  5☆★☆★☆     für dein klasse Bild. Ich danke
(¯•♥•¯)(¯♥•¯) für deine Freundschaft und 
_`•.¸(¯•♥•¯)  wünsche dir einen schönen 
___ `•. ¸.•´   Freitag, deine Silja. 
3mam7.7

3mam7.7 dit:

Il y a 2400 jours
und außerdem ist ein einzug in unserem haus,da möchte ich nicht gerade mit dem wischlappen durch das haus wirbeln,wenn da schränke getragen werden ..
ich wünsche dir einen schönen tag,meine süße tzetze und ein noch schöneres wochenende, lass dich umramen von deiner marion,die dich ganz lieb grüßt.
3mam7.7

3mam7.7 dit:

Il y a 2400 jours
sie möchte etwas geschrieben haben .. ich freue mich schon,dass sie mal her kommt,welchen grund sie auch immer hat, ich bin happy,sie mal wieder zu sehen ..denn sie hat kaum zeit.. 
ich werde jetzt noch einen streifzug durchs blingeeland machen und dann die große hausordnung .. das ist immer sehr anstrengend,aber es ist mein (Mini-)job.. 
oft mache ich diesen am wochenende,da ich da mehr zeit habe,aber dieses wochenende habe ich etwas vor..
1 | 2 |

En vedette

Happy New Year 2023

Créé par: beba_zo

Place ton Blingee ici!