me+tee (lieb dich schatzii *kiss)

 
me+tee (lieb dich schatzii *kiss)
hey... hab auf deinem profil gelsen das du im mom grün und silber mags : ) da dahct ich mir mach ich dir dochn blingee<3 und dieses stamp fand ich toll weil ich ein pic von uns hab wo ich so kuck und du wie miley xD nur bescheuerter xD hoffe es gefällt dir , es is nicht ganzso toll geworden wie erhofft...lieb dich schatzii für immer<3 >REY<
Balises:
 
mileyfanNR.1-97
Créé par: mileyfanN...

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

16 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "miley selena friends".
verde chiaro
sel and miley
Divisor White
Green animated glitter frame
Frame
Flowers overlay frame
Flowers overlay frame
silver frame
Ramki  frame  TRANSPARENT
Ramki  frame  TRANSPARENT
border frame  ramki transparent
butterfly  white transparent ©dK
papillon
TLO, Background  transparent
Simple Light Green Pattern
Simple White Pattern
 
 

Commentaires

Nadja.and.Nora

Nadja.and.Nora dit:

Il y a 3589 jours
Nora: AWw...WIe sÜüßß :D..!<3
also Das Ist Mal wiederr 
A M A Z I N G

aber das biste ja schon gewohntt ;D.
das ist echt TOLL :D.
1oooooÜÜ****
joejonasfan1994

joejonasfan1994 dit:

Il y a 3590 jours
love you soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo much <33

hoffe wir können unser telefonat bald fortführen da war noch laaange nich alles gesagt..<3 und deine probleme sind ja leider auch noch laange nich gelöst!
<3
:'(
joejonasfan1994

joejonasfan1994 dit:

Il y a 3590 jours
hahahha da liegst du sooowas von richtig xD
die farben maq ich grad echt^^
lol alsoo dieses blingee ist so qail!
ich weiß gar nich was ich sagen soll^^
lol
alsooo das hier ist..
~qail
~super
~wunderschön
~hammer
~toll
~cool
~amazing
~süüß
~sweet
~einfach nur soooo hammer mega schöön!
ich liiebe es und ich bin einfach nur sooo hammer erstaunt!
hahahaha also laber da kein scheiß das ist doch schon perfekt besser gehts einfach nich!
<3
ich liiiebe es danke danke danke <33
xrealmileyfan

xrealmileyfan dit:

Il y a 3590 jours
CUTE!

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video