Für die Nummer 1 bei Vintage, meine Anja!

 
Für die Nummer 1 bei Vintage, meine Anja!
**02.05.2010** Anja-Schatz, hermit will ich dir noch mal offiziel dein ersten Platz bei Vintage gratulieren,hast du super gemacht und ein verdienter Gewinn erzielt! Vergiess nie, in meinem Herzen, bist du nicht nur für eine Woche die Nr.1, sondern für immer! Deine Freundin: Tzetze
Balises:
 
SRK-Fan
Créé par: SRK-Fan

Noter cette image:

  • Actuellement 4.8/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

9 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "vintage paper with flowers".
scrap
Frame
Flowers
" hugs " ' animated heart locket
scrap
elfa
transparent green
Simple Black Pattern
srk-fan
 
 

Commentaires

delisss

delisss dit:

Il y a 5093 jours
superbe
bonacorona

bonacorona dit:

Il y a 5097 jours
ach ist das lieb ! ganz liebe stamps die du da genommen hast 
sylviebing

sylviebing dit:

Il y a 5098 jours
Soooo sweet and kind ! xxx
anuschkatim

anuschkatim dit:

Il y a 5098 jours
ooooooooooooooooooooooooooh danke mein engelchen,das ist so süß von dir...knuddel dich mal ganz fest...habe glaubich mit viel glück in vintage gewonnen..lol...ist ja nicht so meine sache,weißt ja,ich steh eher auf cool...hihihi...aber das war wohl ein glücklicher zufall mit diesem blingee,wollte eigentlich was anderes daraus machen,hab aber nicht die passenden stamps gefunden...also meine Vintage Königin forever...danke dir von ganzem Herzen...knuddelbussi,deine Anja!
melarocks

melarocks dit:

Il y a 5098 jours
Wunderschön :) 5*

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video