Happy 1. Tammy-Week-Day meine Süüüüße<3

 
Happy 1. Tammy-Week-Day meine Süüüüße<3
Freunde Fürs Leben............................. Mit Freunden kann man Pferde stehlen........... einfach über alles lachen!..................... Die Scherze sind doch dann erst schön,......... Wenn wir sie gemeinsam machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dir kann ich mich anvertrauen!................. Ja dir vertraue ich stets blind!............... Nichts wird UNS je zum fallen bringen,......... weil wir beste Freunde sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst weinen scheint mit dir nicht sinnlos!... ein lachen das ein Echo kennt!................. Wir werden uns niemals verlieren............... sind wir auch so lang getrennt!!!!!!!!!!!!!!!!! ******************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=GUw8zQQ-Auw ******************************************************* ich fand einfach es passte<3 ich hoffe ich starte hiermit gut mit deiner tammy-week und du freus dich schon auf morgen! schuldige das das mit dem gedicht so komisch ist ich wollte nämlich das du immer siehs wo ne zeile zu ende ist meine kleine süße zauberfee! hab dich unendlich doll lieb! so viele *kisses* wie man dir nur geben kann<3 :* >REY< ;D
Balises:
 
mileyfanNR.1-97
Créé par: mileyfanN...

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

6 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

14 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "happy st patrick's day".
Purple Glitter!
Semi | Delena | BFF | Crazy
Divisor White
Frame overlay stars
Flowers overlay frame
Flowers overlay frame
border frame  ramki transparent black
Ramki  frame transparent STARS
Ramki  frame  TRANSPARENT
Black and white
Background tlo  transparent bg
AUTUMN / sw
heart
Simple Purple Pattern
 
 

Commentaires

joejonasfan1994

joejonasfan1994 dit:

Il y a 5099 jours
wooooah! tolles pic, toller bg, toller frame, tolle stamps, tolles mädel xD
einfach H.A.M.M.E.R!
ich liebe es wie immer xP
ganz toll gemacht ich liebe sowieso diese lilanen blingeez immer xD
5 sterne
Lalla66

Lalla66 dit:

Il y a 5104 jours
Mein määuschen das GEDICht ist der hamma so passend WOW
Und das lied erste SAHNE echt super toll
ich danke dir vielmals und ich werd mir mein heutiges Blingee gleich anscheuen YEAH 
10000*+favs+page
Du bist das ALLER ALLER beste für immer und immer DANKE
Lalla66

Lalla66 dit:

Il y a 5104 jours
OMG OMG OMG
Rey was soll ich sagen 
Ich weiß es ...Sorry das ich die ganze zeit nciht on war um dei Mesterwerk zu bestaunen !!
Sorry 
OHH gott das ist so OBER HamMA WUNDDER MEGA EXTREM SUPER TOll Gaiil :D
OH gott ich kann  meine Glubscher gar nicht wegnehmen ich MUSS es anstarren O)
:D OH REy das ist der hamma UND LILA ich liiiebe lila aber nciht so dolle wie du :)
AWWWW danke danke vielmals die Tammy week ist gaiiil
Serena...S

Serena...S dit:

Il y a 5104 jours
besser gehtzz nicht!
*5oooo

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video