ꕤ Hᴀᴘᴘʏ BIRTHDAY ꕤ •❥ℓℊ•☼ડ.றдυડᎥ•㋡Einen voll gefüllten Geschenks-Korb zu deinem großen Tag mein liebes Hannemama ..chen..

 
ꕤ Hᴀᴘᴘʏ  BIRTHDAY  ꕤ •❥ℓℊ•☼ડ.றдυડᎥ•㋡Einen voll gefüllten Geschenks-Korb zu deinem großen Tag mein liebes Hannemama ..chen..
Ein Geschenks-Korb voller Wünsche: Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe,.. darin sind all die Dinge,.. die ich dir von Herzen zugedacht - läge es in meiner Macht...., ..Zuerst gab ich Gesundheit rein,.. für immer soll sie bei dir sein. ... ,..Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht sollen dich verlassen nicht., ...,... ..An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit fehle es dir zu keiner Zeit.,... .. Freude, Glück und Lachen sollen rar sich niemals machen.,.. All die Schätze umhülle Gottes Segen.., ..er bleibe bei dir auf all deinen Wegen. ... So will ich dir jetzt den Korb übergeben und wünsche Dir ein erfülltes Leben. ..In diesem Sinne wünsche ich dir alles liebe, gute und das all deine Wünsche in erfüllung gehen..liebe Glückwünsche zum Geburtstag..wünscht dir dein gabilein..hab dich lieb..umärmel dich ganz doll und gib dir ein geburtstagsknutschii ins eck- schnell nimm es dir weg ;)
Balises:
 
sunshinemausi66
Créé par: sunshinem...

Noter cette image:

  • Actuellement 4.8/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Compétitions

Stamps Blingee utilisés

16 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "h ppy".
background
happy birthday
happy birthday
Happy birthday text09angel2
Animated Happy Birthday Wordart
happy birthday ludmilla1959
happy birthday ludmilla1959
happy birthday ludmilla1959
c
c
happy birthday
Frame
SERCE HEART LOVE valentine  GOLD
bua
FRAME
Animated  abstract color
 
 

Commentaires

Deleted_avatar

pennysworld dit:

Il y a 3801 jours
..,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)     
./../.☻ ☻.).))..-._ , `)..-      
(..(__o__).).__,) `-._)..
░W░O░N░D░E░R░F░U░L
susi1959

susi1959 dit:

Il y a 3833 jours
    + /\ +
“____//\\____”+*
“*\\ good //*”
// Night \\”+”
+”””\\//””*”+
¤\/ ¤.
*
BEAUTIFUL AND AMAZING 5* 
susi1959

susi1959 dit:

Il y a 3841 jours
    ƸӜƷ
♫ .(ړײ) ♫.
♥ .«▓» ♥.
♫ ..╝╚.. ♫
❺✫✫✫✫✫❣
susi1959

susi1959 dit:

Il y a 3862 jours
    + /\ +
“____//\\____”+*
“*\\ good //*”
// Night \\”+”
+”””\\//””*”+
¤\/ ¤.
*
BEAUTIFUL AND AMAZING 5* 
Hannemama

Hannemama dit:

Il y a 3868 jours
Danke dir von Herzen mein Gabimäuschen ist ja großartig dein Geburtstagsgeschenk,das Küßchen hab ich aufgefangen ,DANKE,
Hab dich lieb danke für deine Freundschaft dein Hannemamchen
susi1959

susi1959 dit:

Il y a 3870 jours
good night 
♥»▬▬«•5 *•»▬▬*♥♥
annabella100

annabella100 dit:

Il y a 3870 jours
wundderschòn:))5
joerg_72

joerg_72 dit:

Il y a 3870 jours
*☆.°。˛° *☀ *☆* °.*•❉. ♪.☆*☆.°   
 ******* WONDERFUL !******
                   5★★★★★
********** ✾◕‿◕✾ *********
::: (\_(\ ...*...*...*...*...*...*...*...*...*
*: (=' :') Amazing creation!More five!
  (,('')('')¤...*...*...*...*...*...*...*...*...* 

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video