Ein Schutzengel für Dich und Dich

 
Ein Schutzengel für Dich und Dich
13.2.14 - Der Schutzengel möge alle meine Freunde beschützen -- one gardian angel for you and you , The guardian angel may protect all my friends
Balises:
 
Kirschi173
Créé par: Kirschi173

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

42 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

6 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "i shrei in die nacht fur dich".
Hintergrund Fantasie -Kirschi173
PURPLE
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT BORDER
Gradient frame purple
for Kirshchi
FANTASY SPRING SUMMER BIRD ANIMATED
 

Images Blingee reliées

Happy Valentin's Day with Cookie Doll
 

Commentaires

Seni33

Seni33 dit:

Il y a 2086 jours
Liebe Monija, diesen Schutzengel habe ich nun schon seit dem du ihn mir geschickt hast, bei mir an der Seite. Aber nun kommt es, ich habe mich niemals bei dir bedankt.
Vielen herzlichen Dank, Engel braucht man immer an seiner Seite, sie geben acht, dass einen nichts passiert. Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
LG Ines
AngieAW

AngieAW dit:

Il y a 3708 jours
__*danke.danke.d*
_*danke.danke.dank*
__*danke.danke.danke*
__*danke_______ danke*
__*danke________ danke*
__*danke_________ danke*
__*danke_________ danke*
__*danke_________ danke*
__*danke________ danke*
__*danke.danke.danke.d*
_ *danke.danke.danke.d*
__*danke.danke.danke* meine liebe Monika für Deinen  wunderschönen Schutzengel der  schon den Fav ist. 5***** 
Danke für Deine liebe Freundschaft auch wenn ich selten hier bin  Knubu Deine Freundin Angie
weinhex

weinhex dit:

Il y a 3710 jours
   ★    ..................hier geb ich gerne
..★............★..............alle meine Sterne
....._/|_ ........()" " ()...
....>,"< .......("( 'o' , )....with pleasure you
...........★....(")(")(w)....got all my stars
..★............................ 
.................................c'est trop beau
.................................maravilloso
Statement: “I give always 5***** !! ”
3mam7.7

3mam7.7 dit:

Il y a 3715 jours
meine liebe Monika, vielen lieben Dank für diesen kleinen süßen Schutzengel..oh,ja..alle brauchen diesen..wir und auch ihr..ein niedlicher Bote des Himmels,der beschützend und wunderschön sein amt ausführt..in einem so hübschen farbton zeigst du diesen und lässt in von einem hauchvollen Effekt umwehen..alle Sterne gebe ich dir dafür und lasse ganz liebe Grüße zum sonntag für euch beide da..eure Marion
maxi001980

maxi001980 dit:

Il y a 3716 jours
thank you for this wonderful gift 1000000***** kiss sophie ♥
AnnaLena54

AnnaLena54 dit:

Il y a 3716 jours
meine liebe monika, ich danke dir ganz herzlich für deine lieben genesungswünsche und für dieses wunder-wunderschönes liebevolles engel das ich in ehren halten werde, ich umarme dich herzlich und verbleibe mit lieben grüßen und besten wünschen deine freundin, Anna.
http://bln.gs/b/27ul63
Deleted_avatar

Valguse1 dit:

Il y a 3717 jours
Vielen lieben Dank liebe Monika
Wunderschönes Werk das alle Sterne verdient und wünsche Dir einen schönen Valentinstag mit viel Glück, Liebe und Freude.
http://bln.gs/b/27ujjz Herzliche Grüße.
Annakathrina

Annakathrina dit:

Il y a 3717 jours
Danke Dir von ganzem Herzen,das ist soo lieb, laß dich umarmen :))
(\ /)           
( . .)♥♥♥♥♥ *****5
c(”)(”)

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video