For my dear friends..."Have a sunny Wednesday"

 
For my dear friends..."Have a sunny Wednesday"
Ich wünsche allen meinen lieben Freunden einen schönen sonnigen Wochenteiler. Danke für alle Kommentare und Sternchen und für eure tolle Freundschaft. Ich werde jetzt gleich mit meiner kleinen Enkelin Selina- Maxine spatzieren gehen, denn das Wetter ist so schön. Ich freue mich auf meine kleine Maus. §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ April.... Das ist die Drossel, die da schlägt, Der Frühling, der mein Herz bewegt; Ich fühle, die sich hold bezeigen, Die Geister aus der Erde steigen. Das Leben fliesset wie ein Traum - Mir ist wie Blume, Blatt und Baum.
Balises:
 
HEIcats
Créé par: HEIcats

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

16 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "for my dear friend sylviebing".
Background •
Kerstie: Field of Daisies
birke birch березы ludmilla1959
spring frühling ludmilla1959
Animated Bird & Flowers  :-}
blumen flowers fleurs цветы ludmilla1959
natur garden gras flowers ludmilla1959
BACKGROUND SUMMER SPRING GREEN GRASS
wielkanoc Easter Spring
cora  boy
➸♥ (Bj) Animated butterfly
Funny Bee__
     lato summer sun transparent yellow
Frame black
red yellow blue animated
Simple Yellow Pattern
 
 

Commentaires

charu_rappel

charu_rappel dit:

Il y a 3670 days
..,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)     
./../.☻ ☻.).))..-._ , `)..-      
(..(__o__).).__,) `-._)..
░W░O░N░D░E░R░F░U░L
always 5 STARS
for you <3 charu
Tammy.12

Tammy.12 dit:

Il y a 3674 days
Er liegt gemütlich im Gras,und lässt es sich gut gehen.
Ein herrliches Werk.5*****
Wingska

Wingska dit:

Il y a 3676 days

   ░░W░O░N░D░E░R░F░U░L░░ 
♥*¨*•.¸¸❤5★☆★☆★ ❤¸¸.•*¨*♥

sputnik49

sputnik49 dit:

Il y a 3676 days
wunderschön gebastelt, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag miteinander und die Kleine hatte ihre Freude, wieder bei Oma zu sein - ich habe 3,5 Std beim Arzt verbracht, aber alles ok und das beruhigt doch wieder  -  einen schönen abend noch und gglG von deiner Chrisi
weinhex

weinhex dit:

Il y a 3676 days
so ähnlich sieht es jetzt bei uns auf der Rheinwiese aus. Das lädt ein zum Picnic machen und draußen sein. Ich wünsche dir einen schönen Tag und sage Danke für all deine lieben Kommentare.
sonja167

sonja167 dit:

Il y a 3676 days
auch so+5
Deleted_avatar

tulipe6881 dit:

Il y a 3676 days
 (o)'''(o)
 (  '(;)' )
=(,,)=('')=ﻶۄ(☸ 
(''''),,,('''')ค Ŧl๏ฬєг Ŧ๏г ץ๏ย :)
ђคשє ค รยภภץ ๔คץ
lousei

lousei dit:

Il y a 3676 days
ღ═╗╔╗
╚╗╔╝║║ღ═╦╦╦═ღ
╔╝╚╗ღ╚╣║║║║╠╣
╚═ღ╝╚═╩═╩ღ╩═╝  IT
5 ★○★○★○★○★ A nice Day

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video