Schau Mama....ein Bienchen......

 
Schau Mama....ein Bienchen......
Ein kleines Mädchen entdeckt eine kleine Biene....... Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Ei, wir tun dir nichts zuleide, Flieg nur aus in Wald und Heide! Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Such in Blumen, such in Blümchen Dir ein Tröpfchen, dir ein Krümchen Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Kehre heim mit reicher Habe, Bau uns manche volle Wabe, Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Bei den Heilig-Christ-Geschenken Wollen wir auch dein gedenken -- Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Summ, summ, summ! Bienchen summ herum! Wenn wir mit dem Wachsstock suchen Pfeffernüss und Honigkuchen. Summ, summ, summ! Bienchen summ herum!
Balises:
 
HEIcats
Créé par: HEIcats

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

11 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "ein bisschen mama".
soave background animated flowers field spring summer pink green vintage
vintage children  dubravka4
WIOSNA SPRING  TRANSPARENT GRASS GREEN
FB
soave butterfly yellow deco
soave frame spring flowers yellow green
Funny Bee__
red yellow blue animated
Simple Dark Blue Pattern
WIOSNA SPRING SUMMER
v
 
 

Commentaires

Deleted_avatar

tulipe6881 dit:

Il y a 3645 days
╔═════════ ೋღ♥ღೋ ═════════╗
     ♥ღ♥░W░O░N░D░E░R░F░U░L♥ღ♥
╚═════════ ೋღ♥ღೋ ═════════╝
charu_rappel

charu_rappel dit:

Il y a 3645 days
..,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)     
./../.☻ ☻.).))..-._ , `)..-      
(..(__o__).).__,) `-._)..
░W░O░N░D░E░R░F░U░L
always 5 STARS
for you <3
good morning my friend
your  charu
lousei

lousei dit:

Il y a 3646 days
╔ღ═╗╔╗ƸӜ̵Ʒ              /l,,
╚╗╔╝║║ღ═╦╦╦═ღ  (゚、 。 '7  
╔╝╚╗ღ╚╣║║║║╠╣    l、 ~ヽ   
╚═ღ╝╚═╩═╩ღ╩═╝    じし(_, )ノ
5 *****ⓗⓐⓥⓔ ⓐ ⓝⓘⓒⓔ ⓓⓐⓨ!
dagmarb

dagmarb dit:

Il y a 3646 days
wunderschön gestaltet,
danke für deine Freundschaft,
thank you for your friendship,
Fantastic work, spendily work
♥♥♥ s ♥ u ♥ p ♥ e ♥ r ♥♥♥
  ♥♥♥   wonderful   ♥♥♥
    ♥♥♥  perfect  ♥♥♥	
      ♥  5 *****  ♥ 
           ♥***liche grüße 
                 dagmar
joerg_72

joerg_72 dit:

Il y a 3646 days
  
*☆.°。˛° *☀ *☆* °.*•❉. ♪.☆*☆.°   
 ******* WONDERFUL !******
                   5★★★★★
********** ✾◕‿◕✾ *********
::: (\_(\ ...*...*...*...*...*...*...*...*...*
*: (=' :') Amazing creation!More five!
  (,('')('')¤...*...*...*...*...*...*...*...*...* 
ursula48

ursula48 dit:

Il y a 3646 days
wunderschönes Bild 5***** und einen schönen Abend wünsche ich Dir.Mit liebem Gruss  Ursula
Birgit3

Birgit3 dit:

Il y a 3646 days
Allerliebst liebe Heidi, super und 5*****  Deine Birgit
Bin fast den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und wollte aber noch meine Freunde besternen!  lbg  
Hannemama

Hannemama dit:

Il y a 3646 days
Das ist aber niedlich mein heidilein und die kleine ganz unschuldig findet das Bienchen suß aber aufpassen das sie nicht gestochen wird.Das Lied kenne ich auch aber so hab ich den Inhalt nicht im Kopf oder ist es deine Dichtkunst mein Schatz.Ganz liebe Knuddelgrüße von deinem Hannchen und alle Sterne für dein schönes Geschenk.

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video