Als er die Menschen sah,hatte er Mitleid mit ihnen,denn siewaren müde und erschöpft

 
Als er die Menschen sah,hatte er Mitleid mit ihnen,denn siewaren müde und erschöpft
.6-8. In jener Zeit zog Jesus durch alle Städte und Dörfer, lehrte in ihren Synagogen, verkündete das Evangelium vom Reich und heilte alle Krankheiten und Leiden. Als er die vielen Menschen sah, hatte er Mitleid mit ihnen; denn sie waren müde und erschöpft wie Schafe, die keinen Hirten haben. Da sagte er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenig Arbeiter. Bittet also den Herrn der Ernte, Arbeiter für seine Ernte auszusenden. Dann rief er seine zwölf Jünger zu sich und gab ihnen die Vollmacht, die unreinen Geister auszutreiben und alle Krankheiten und Leiden zu heilen. Er gebot ihnen: Geht zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. Geht und verkündet: Das Himmelreich ist nahe. Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.
 
ursula48
Créé par: ursula48

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

4 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "if i die young bury me in satin".
Emo Gothic Vintage Deco Transparent Spring Summer Autumn Winter Overlay Background Retro Music Colorful by ayu-mi-x
Frame Orange Glitter
hearts
White Glitter
 
 

Commentaires

Hannenuete

Hannenuete dit:

Il y a 3426 jours
auch dieses Bild ist ein gelungenes Werk, liebe Ursula. Natürlich alle 5 Sterne und liebe Grüße Ulrike
-Rena11

-Rena11 dit:

Il y a 3426 jours
Wonderful Creation! Have a nice day! Thanks for your friendship. 
Wundervolle Kreation! Habe einen schönen Tag. Danke für deine Freundschaft.
5☆ ☆ ☆ ☆ ☆5  ♥***lichts Rena
http://blingee.com/challenge/view/6819-Vater-Frost-Father-Frost
lubovl

lubovl dit:

Il y a 3426 jours
Beautiful! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 
Thanks for comments. ♥ 
I wish you a good weekend!♥
Kirschi173

Kirschi173 dit:

Il y a 3426 jours
❊      ..(    ❊   5  ☆ ☆ ☆ ☆ ☆    ❊
     ❊ .(,)                ❊          ❊
   ❊  |::::|.☆    ¸.¤ª“˜¨ ❊
❊     |::::|   ¸.¤ª“❊¨˜“¨ ❊  ❊
  ❊   |::¸.¤  ª“˜❊¨˜“¨❊
Alle Sterne für dein wundervolles Werk
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
All stars for your wonderful work
I wish you a nice Advent season
     ♥***lichst Monika
Lapella

Lapella dit:

Il y a 3426 jours
Auch hier 5*****
longplays

longplays dit:

Il y a 3426 jours
   5***** für dein tolles Bild, liebe Ursula.
 ()()()()()
 | ......../ Ich stell Dir gern`nen
..\......./  Stiefel hin, mit vielen
../.......|_____ Leckereien drin …
.|___.__ . ___.) … schöner Nikolaus!
.|___|....|____) Deine Silja.

Deleted_avatar

Bastelfan2011 dit:

Il y a 3426 jours
.....▄██▄██▄
.....███████ ¸.•°*”˜˜”* ♥ 
.......▀███▀¸.•°*”˜˜”* ♥ 
........ ..▀ *”˜˜”* ♥ 
..............5☆☆☆☆☆
.................ғαптαƨтıc.ǫυε ﹗
ana1995s

ana1995s dit:

Il y a 3426 jours
divino

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video