Ein Engel für dich

 
Ein Engel für dich
23.06.2015 - liebe Freunde, danke für die Freundschaft, Kommentare und Sternchen. Es ist schön, Freunde wie euch zu haben. Der Engel soll immer an eurer Seite sein.
Balises:
 
longplays
Créé par: longplays

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Compétitions

Stamps Blingee utilisés

9 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "ein engel für dich".
white ink Background Wallpaper
Fantasy castle lake water animated landscape background
Swan
soave woman fantasy angel brown
soave frame vintage sepia brown
soave frame vintage flowers rose transparent brown pink ornament
Frame glitter animated Gold
glitter ink
brown debby80
 
 

Commentaires

sunshineg001

sunshineg001 dit:

Il y a 3192 jours
Danke für das schönste blingee echt zauberhaft gestaltet liebe Silja dafür gebe  ich dir alle Sterne 5 ***** ich kann von diesen und anderen blingees nicht genug bekommen  
Gruß und eine Umarmung Gerda
dagmarb

dagmarb dit:

Il y a 3219 jours
wau was für einen tollen engel hast du hier liebe silja ausgesucht und ins bild gesetzt.ich danke dir für diesen tollen engel
wünsche dir einen schönen abend
liebe grüße
dagmar
-Rena11

-Rena11 dit:

Il y a 3223 jours
Awwwwuuuu...ist das lieb von dir. DANKE, der kommt wie gerufen. Aber du kannst den Engel genauso gut an deiner Seite haben....

Wunderbare Kreation! Alle himmlischen Sterne für dich
5 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 5
Einen schönen Sonntag wünscht dir  Rena❤ Vielen Dank für Ihre Freundschaft
Wir haben eine neue Herausforderung
http://blingee.com/group/89101-Tier-Freund
karla13deagosto

karla13deagosto dit:

Il y a 3224 jours
PERFECT
+1000 000 STARS
°*”˜˜”*°•.¸☆
♥Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜
.(ړײ)/       
.«▓       
. ╝╚
MeliciousMoods

MeliciousMoods dit:

Il y a 3225 jours
Aww..is das lieb von dir! Ein wunderschöner Engel im Vintagestil, möge er UNS ALLE beschützen! Vielen Dank liebe Silja für diesen bezaubernden Wegbegleiter! Danke daß es DICH gibt, Gott segne dich! Ich wünsch dir alles Liebe, fühl dich herzlich von mir umarmt ♥
Аюся

Аюся dit:

Il y a 3225 jours
(¯`v´¯)                   Tʜᴀɴᴋs ғᴏʀ ʏᴏᴜʀ
 .`·.¸.·´ ᴄᴏᴍᴍᴇɴᴛs,ᴠᴏᴛᴇs ᴀɴᴅ ʏᴏᴜʀ ғʀɪᴇɴᴅsʜɪᴘ
 ¸.·´¸.·´¨)    ¸.·*¨)   
(¸.·´      (¸.·´   .·´´¯`·.¸¸.ƸӜƷ  5❤
Deleted_avatar

Bastelfan2011 dit:

Il y a 3226 jours
▄██▄██▄
███████ 
  ▀███▀  α.м.α.z.ι.η.g.
      ▀     ¸.·´¸.·´¨)    ¸.·*¨)  ♥5ⓢⓣⓐⓡⓢ♥
      (¸.·´      (¸.·´   .·´´¯`·.¸¸.   ♥  ♥
Schattenherz

Schattenherz dit:

Il y a 3226 jours
Wow, danke, das ist so lieb von dir! Einen Engel kann man immer brauchen, vielen Dank meine liebe Freundin!
Ich wünsche dir auch einen Engel, der über dich wacht!

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video