nice Day my friend ::: schönen Tag meine Freunde

 
nice Day my friend ::: schönen Tag meine Freunde
Cette image "have a nice day my friend" a été créée en utilisant l’éditeur de photos Blingee gratuit. Compose de superbes éléments d’art digital sur tes thèmes favoris: célébrités, anime, emo, goth, fantasme, vintage et bien plus!
Balises:
 
3mam7.7
Créé par: 3mam7.7

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Compétitions

Stamps Blingee utilisés

8 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "have a nice day my friend".
Background landscape
landscape pond stone garden
Frame Green Neon Shadow
Frog umbrella green
LATO SUMMER ANIMATED BIRD
Simple Black Pattern
Simple Dark Green Pattern
word letters animated
 
 

Commentaires

Deleted_avatar

Schlappi50 dit:

Il y a 2512 jours

Wonderful ,perfect,beautiful!
1  2  3  4  5 *
┊  ┊  ┊  ┊  ★   
┊  ┊  ┊  ☆  S
┊  ┊  ★  R
┊  ☆  A
★ T
S 
Have a wonderful sunday 
  ♥ Hugs your Sunny  ♥
Thanks for your nice comment

ellehcim71

ellehcim71 dit:

Il y a 2514 jours
    ¸.•°*”˜”*°•.¸♡ ❤ ♡¸.•°*”˜”*°•.¸
           ♪ ♩ ♪ Fantastisch ♪ ♩ ♪
    ¸.•°*”˜”*°•.¸♡ ❤ ♡¸.•°*”˜”*°•.¸
                    ❀5☆☆☆☆☆❀ 
mimib06

mimib06 dit:

Il y a 2516 jours
 beautiful (⁀‵⁀) ♥♥♥♥♥ 
.`⋎´ ♥¸.•°*”˜˜”*°•♥  
… ♥¸.•°*”˜˜”*° ♥ 
…•°*”˜˜”*°•♥ 5☆★☆★☆ stars 
HEIcats

HEIcats dit:

Il y a 2516 jours
……….((((,,
  …¸,o¤°“°¤o,¸
 ….(….◕¸¸◕….)
  .oOO—`*´—OOo
(¨ˆ`²~.,¸¸,.~²´¨)
 )## 5 ***** ##(
(¸.~²°´ˆ.ˆ`°²~.¸)
ALLES richtig gemacht, schöne Farbwahl, tolle Stamps.
Herzliche Grüße von Heidi
http://bln.gs/b/297rhr
SRK-Fan

SRK-Fan dit:

Il y a 2517 jours
Keine Ahnung, ob man sagen kann, das er "über dem Berg" ist! Ich hoffe es! Mal sehen, ob mein Mann heute mit der Ärztin reden kann, dann erfahren wir auch mehr über sein Zustand! Letzte Woche war es echt kritisch und eine Schwester hat sich erlaubt meinen Mann zu der Entscheidung zu drängen ob sein Vater noch leben soll oder nicht! Sehr unsensible! Er hat nicht unterschrieben...kann man es ihm übel nehmen? Entschuldige bitte, wenn ich dich damit belästige..jetzt ist Schluß mit negatives
SRK-Fan

SRK-Fan dit:

Il y a 2517 jours
..bleibt ihr in Verbindung! Ich finde es gut, das du dich mit allen verstehst und das es so viele Leute für dich da sind und dir echte Freundschaft beweisen wollen! Ich habe mir oft gedacht, das ich mich mit dir auch im echten Leben verstehen werde, wenn wir nur näher wären...aber auch so bin ich beruhigt, das du nicht alleine bist! Habt ihr die Pfingstfeiertage schön verbracht? Wir waren jeden Tag beim Opa im KH, kann jetzt sagen, das es ihm besser geht, er hat viel gelitten!
SRK-Fan

SRK-Fan dit:

Il y a 2517 jours
Was für ein Farbenrausch! WOW!!!
Ich nehme mir jetzt die zeit um dir zu sagen, das ich mich immer ganz besonders auf deine persönliche kommis freue! Damit stehst du mir so nah! Es ist fantastisch, wenn man die Entfernung bedenkt! Wirklich schön finde ich euer Zusammenhalt, die feier die ihr euch organisiert und das Verlass auf der Anderen! Toll, das wird immer seltener in die heutige Zeit!Schade, das deine Nachbarn irgendwann ausziehen werden, aber vielleicht..
Deleted_avatar

caesar59 dit:

Il y a 2517 jours
wish you a nice day
  SUPER 5 *****
  wünsche einen schönen tag

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video