Alles Liebe zum Muttertag

 
Alles Liebe zum Muttertag
Mein erstes Blingee nach 2 Monaten Krankenhaus und 1 Monat Reha widme ich meiner geliebten Mama die mir in der schweren Zeit sehr viel geholfen hat .Nicht nur mit trötenden Worte sondern auch mit echter Hilfe nach dem langen Krankenhausaufenthalt was mich und Peter sehr entlastet hat. Nun wird es langsam alles besser und die erste Blingeebastellei jetzt für meine geliebte und einzigartige Mama.Man hat keine wichtigere Verbündete auf dieser Welt als seine Mutter.Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe. Und das ist die Liebe der Mutter für ihr Kind. (Georg Moritz Ebers) Mama ICH LIEBE DICH
Balises:
 
schwines
Créé par: schwines

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

10 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "alles liebe zum muttertag".
mother and children
Frame F-S
Red Vintage Frame ©°O.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.O°...sᏇeeէxርሀpርለke.✿㋡
c
soave frame red border black gothic
SOAVE BACKGROUND TRANSPARENT FLOWERS PAINTING RED YELLOW POPPY
Y.A.M._Vintage decor
soave background transparent butterfly vintage pink orange
Happy Mother's Day ' flowers scrap text
soave text vintage pink
 
 

Commentaires

dreamgirl54

dreamgirl54 dit:

Il y a 1808 jours
5 ☆☆☆☆☆  
♥ ♥ Magnifique, very creative  
вeαυтιғυℓ вℓιиgєє!!!! <3 :)  ♥ (◠‿◠✿)
lubovl

lubovl dit:

Il y a 1809 jours
Beautiful picture! 5★★★★★
Have a nice evening! 
Thank you for comments! 
Hannemama

Hannemama dit:

Il y a 1809 jours
ganz vielen Dank mein herzallerliebstes Töchterchen ja die Zeit die 2 Monate haben mir viele Tränen gekostet es war ja auch eine schlimme Sache die du so toll gemeistert hast du bist eben meine kleine tapfere Maus und so viel hab ich doch garnicht für dich und Peterle getan du hast sehr viel Mut und Kraft bewiesen nur so konnte alles gute Fortschritte machen weiterhin gute Besserung bis ich dich wieder in den Arm nehmen kann und abknutschen meine Süße 
Bertine62

Bertine62 dit:

Il y a 1809 jours
Sublime
Birgit3

Birgit3 dit:

Il y a 1809 jours
Was für eine erstaunliche Leistung! 
Sehr schön! 5***** Sterne und weiterhin das allerbeste! Lg. Birgit
3mam7.7

3mam7.7 dit:

Il y a 1809 jours
hallochen liebe ines.. schön,dass du wieder da sein kannst .. ich freue mich sehr und hoffe, es geht dir wieder besser und bist wieder hergestellt .. pass gut auf dich auf und wünsche dir weiterhin gute besserung ..hab noch einen schönen restsonntag.. deine marion
ursula48

ursula48 dit:

Il y a 1809 jours
Liebe Ines ich hoffe das es Dir nun wieder besser geht und freue mich Dich wieder einmal bei Blingee zu sehen.Pass auf Dich auf!
Für das schöne Bild gebe ich Dir alle Sternchen 5*und wünsche Dir einen schönen Sonntag ,heute der erste Eisheilige! lieben Gruss Ursula

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video