Für meine Freundin SRK fan

 
Für meine Freundin SRK fan
Ich steh immer noch zu meinen unseren Shahrukh danke das du meiner heute gedacht hast hab dich echt lieb und denke viel an unsere schöne gemeinsame Zeit !! Grüss bitte deine Männer von mir und vom Peter hab dich lieb Ines
Balises:
 
schwines
Créé par: schwines

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

9 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "für meine howrse freundin".
fantasy music vintage blue black frame ©dK
Love
SOAVE FRAME TRANSPARENT vintage border  paper white blue
Blue  vintage compass..©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
text vintage blue
text ludmilla1959
bollywood joerg_72
[butterfly. vintage. deco. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
Simple Black Pattern
 
 

Commentaires

HEIcats

HEIcats dit:

Il y a 1755 jours
Wunderschön dein Werk, tolle Stamps hast du ausgesucht und meisterhaft verarbeitet. Auch die Farbgestaltung inspiriert mich sehr.
Dafür gibt es alle Sterne 5*****
╭̗ ̀`"´́´╮̖ 
.” ●.".● ‟ 
≈‿❤‿≈ ””⁀∖ˎ_))   fantastisch
ˏ/‾ `∗´ ‾\„ „(,,_)  wunderschön
(,,)″'''''‶(,,) . .  beeindruckend
”´”`”´”`”`”´”`”`”`”´
Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
     ❤️..lichst Heidi
dreamgirl54

dreamgirl54 dit:

Il y a 1779 jours
  Beautiful picture!
()-()_.-""-.,/) 5 ☆ ★ ☆ ★ ☆
  ; . . `; -._ , `)_Have a Wonderful!♥ 
( o_ )` __,) `-._)good evening&night! 
╔╗•♫.•´*.¸☀.•´♥ThanK you For your wonderful C/V!:)LG....
║═╗Have a suuper week!!!
╚═╝reetings...Sonia♥  
SRK-Fan

SRK-Fan dit:

Il y a 1780 jours
Ines,mein Schatz ich liebe es!Den Film, die beiden als Paar und dein Blingee alles super schön und genau richtig um mir eine Freude zu machen! Ich habe es gestern nicht mehr gesehen, bin gleich nachdem ich für dich gebastelt habe eingeschlafen,aber dein Kommi hat mir heute auch große Freude gemacht! Ich weiß, mein Herz-du bist ein Kämpferin! Und trotzdem haben wir uns große Sorgen gemacht...um so stolzer sind wir jetzt auf dich! Schön, das du wieder da bist! Liebe Grüße an Peter von uns
lubovl

lubovl dit:

Il y a 1780 jours
Beautiful picture! 5★★★★★
Have a nice day! 
Thank you for comments!
longplays

longplays dit:

Il y a 1780 jours
     Super, liebe Ines
   5☆★☆★☆      für dein klasse Bild. Ich danke
(¯•♥•¯)(¯•♥•¯) für deine Freundschaft und 
_`•.¸(¯•♥•¯)    wünsche dir einen schönen 
___ `•. ¸.•´     Tag, deine Silja. 
3mam7.7

3mam7.7 dit:

Il y a 1780 jours
...,-***-,✿            WOW
..("( °_° )      brillant gefertigt ✿
✿.(")..(").✿   perfekt! 5 Sterne✿
  ♥ S ♥U ♥P ♥E ♥R   ♥   A♥R ♥B ♥E ♥I ♥T ♥
  ╔═════════════════╗
           herzliche Grüße
                 kommen
               von Marion
  ╚═════════════════╝
sisi080985

sisi080985 dit:

Il y a 1780 jours
beautiful my friend++5 clik please five my etoile my blingee after tessa et hardin en amoureux thank you my friend http://blingee.com/blingee/view/137289338-after-tessa-et-hardin-en-amoureux
ursula48

ursula48 dit:

Il y a 1780 jours
Für das so schöne Bild bekommst alle Sternchen von mir 5*und liebe Grüsse zum Wochenstart Ursula

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video