Never forget to dream!

 
Never forget to dream!
Als ich noch klein war sagte ich zu meiner Mutter:"Mama,komm wir ziehen irgendwo hin,wo die Welt ganz anders aussieht!Dorthin,wo es keine Lügen,keinen Streit und keinen Krieg gibt!" Da sagte meine Mutter mit trauriger Miene:"Mein Schatz,hör mir zu:Solch einen Ort gibt es leider nigendwo auf der Welt,es tut mir leid!" Ich war traurig,so ging ich in mein Zimmer,legte mich auf mein Bett und vergrub meinen Kopf im Kissen.Ich weinte lange,bis ich schließlich einschlief.Dann hatte ich einen Traum.Plötzlich war ich in einer ganz anderen Welt! Alles ah so wunderschön aus wie ich es immer wollte! Ich ging eine Weile,bis ich zu einem Fluss kam.Das Wasser schimmerte in Gold und die Sonne ließ die Wellen glitzern.Dann dah ich eine Frau:Sie saß am Rand des Flusses,ihr Harr sah aus wie Seide und ihre Haut war makellos.Sie trug ein Kleid aus Samt! Sie sprach zu mir:"Mein Kind, wieso bist du so traurig?" Mit zitternder Stimme sprach ich zu ihr:"Ich will in einer Welt leben,die so wunderschön ist wie diese!" Da kam die Frau näher,sie nahm mich in den Arm und sagte mit samtener Stimme zu mir:"Sei nicht traurig mein Kind,so eine Welt wie diese gibt es am tage leider nicht,doch immer wenn du Abends in dein Bett gehst und schläfst, wirst du meine Welt besuchen können." Und kaum gab sie mich aus ihrem Arm frei,wachte ich auf.Ich lag in meinem Bett und die Sonne schien mir ins Gesicht.Und von dieser Nacht an besuchte ich die Welt,die mir so sehr gefiel, bis in alle Ewigkeit. ♥-----The End-----♥
Balises:
 
joejonasfan1994
Créé par: joejonasf...

Noter cette image:

  • Actuellement 4.1/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Compétitions

Stamps Blingee utilisés

7 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "vintage brown".
bg
window
Vintage Girl =^_^=
flower  frame left
flower frame right
Lady In Brown =^_^=
aaa
 
 

Commentaires

_AshleyT_

_AshleyT_ dit:

Il y a 5246 jours
WOW !
truamhaftschön :)
i <3 it ^^
& die geschichte !!!
perfect !!!!!
mileyfanNR.1-97

mileyfanNR.1-97 dit:

Il y a 5485 jours
chrisi jetzt spricht die ernste seite von mir zu dir!!
das bild ist zwar traumhaftschöön!!
aber die geschichte ist noch traumhafter(ich hab fast geweint als ich sie gelesen hab auch wenn ich nicht weiß was es daran zu weinen gibt)
ok 5(0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000) sterne und 3/4 von den sternen nur  für die geschichte!!
Nadja.and.Nora

Nadja.and.Nora dit:

Il y a 5494 jours
Nora:  Traumhaft-schön !!!! Total bezaubernd!!! und die geschicht gefällt mir auch super!!!
Crazygirl678

Crazygirl678 dit:

Il y a 5499 jours
Super schön besonders die geschichte^^
mousey

mousey dit:

Il y a 5501 jours
This is just an awesome blingee 5*****

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video