Elli Ft. Vivi... Ti Amo <3

 
Elli Ft. Vivi...  Ti Amo <3
Stella Ich liebe dich so sehr.. du bist die erste die ich aus blingee kenne und ich liebe dich so wie meine Große Schwester..<3 Das Blingee soll uns daran erinnern das wir zusammen gehören :) Den Ich liebe dich wircklich so sehr.♥. Und ich will dich nie mehr Verliehren... Eig würde jetzt passen das ich dich frage ob wir zsm sein wollen o; aber LEIDER sind wir nicht Lesbisch... aber ich liebe dich wircklich so sehr das ich mein leben mit dir Teilen will ;)... Ily <3
Balises:
 
Reika.Emi
Créé par: Reika.Emi

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Compétitions

Stamps Blingee utilisés

12 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "3 best friends".
nero mousey
viola mousey
Pink Hearts
fr
me
stella
black white dots scrap kit
''
.
Animated Black & White Dots Line  :-}
Pink Bow with Black Polka Dots
TLO,  Background   animated
 
 

Commentaires

animegirlyy

animegirlyy dit:

Il y a 5019 jours
ihr beiden hab euch ganz dolle lüüüüüp
S-LOVES-A

S-LOVES-A dit:

Il y a 5019 jours
Oh.Mein.Gott.
Schadz das ist so abgefahrn geil! ich bin wirklich grad sprachlos!!!
das sieht so wunderschön aus *heul* das hab ich doch gar ned verdient T.T 1000 dank mein schadz ^.^
ich liebe dich soooooooo sehr >///< du bist wirklich ein engel =) ich will dich auch nie mehr verlieren... du bist mir so verdammt wichtig und hast 'nen ganz besonderen platz in meinem herzen!
meine kleine sis :)
WAAAAAAAAAAAAAH I LOVE IT!
+5 & favs.!!!!
danke schadz <333
I.LOVE.YOU

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video