Mööp until the End.♥

 
Mööp until the End.♥
Ach Missi.. warum ist es eig. immer so schwierig dir zu sagen bzw. zu zeigen wie sehr ich dich liebe? Ok ich werde es dir jetzt sagen ganz tief aus meinem Herzen sprechen. Du hast dich schon ganzschön reingebrannt :D Missi, ich liebe es einfach mit dir zu schreiben. Zu lachen und die komischsten dinge auszudenken! Du bist einfach zu Zauberhaft. *__* Und immer wieder wenn ich dich sehe muss ich lächeln. :] An alle tollen Momente, GuckePeter - Günter, Karl – Marie, Tighte.Krabbe_One – Mööp , Wassermelone – Keks denken.♥ Diese Schlange könnte noch 10000 Zeichen weiter gehen. Mit dir ist einfach alles zu schön! Missi mein Schatz ich liebe dich!♥ Wir zwei sind schon verrückte Personen aber ich liebe es das ich bei dir auch so verrückt sein kann. Manchmal denke ich einfach darüber nach wie es ist dich in Berlin zu besuchen... Ich muss jedes mal lächeln. Du bist einfach eine Person die man nur lieb haben kann!♥ Das erinnert mich wieder an einen Spruch: „T'aimer sans te connaître c'est difficile, mais te connaître sans t'aimer c'est impossible!(Dich zu lieben, ohne dich zu kennen, ist schwierig, aber dich zu kennen ohne dich zu lieben, das ist unmöglich!)“ Das ist er :D Ich möchte dich nie in meinem Ganzen Leben verlieren und ich hoffe dir geht es genauso. Du bist mein Lieblingslied, mein M&M, meine Prinzessin du bist eben Anders. Missi? Ich liebe dich so sehr das es keine Worte beschreiben können! x3 Das einzige was ich noch sagen kann ist. Hauste meine Maus.♥ :*** 3o.11.2o1o
Balises:
 
Lys-giirl
Créé par: Lys-giirl

Noter cette image:

  • Actuellement 4.8/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Compétitions

Stamps Blingee utilisés

19 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "friends until the end".
Paper background rose
Besties..*___*
serce  heart love valentine
x
Frame
Frame
Frame vintage flowers
Frame
Frame
Frame
Frame
Frame fantasy
Frame
Klar transparent SPARKLE STARS
Frame stars blue
Stars
amon // autumn deco
LATO SUMMER  TRANSPARENT DECO BUTTERFLY BLUE
Mööp until the End.♥
 
 

Commentaires

angela3747

angela3747 dit:

Il y a 4886 jours
Great work! 5* :)
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... dit:

Il y a 4887 jours
Und der cshöne Text den du geschrieben hast *-*
Oh meeeeeeeeeeeeeeein Gott! :'D Zu süüß :3

Kommt hallo zu Favö + unendlich
vieleee Sterne :>

ich liebe dich überalles ,
und möööpen tue ich dich
überalles und jeden :x

Deleted_avatar

Sheownsmyhear... dit:

Il y a 4887 jours
Zu vieeel *-* :D
Daaaaaaaaaanke das du immer für mich da bist ! 

Und das Blingee , hallo? Da ist alles ein fach nur perfekt
bis zu dem Vogel unten links - bis zu Mööp until the End.
Hallo? Wie King ist das denn , bitte? :0

Und dieses blaau , türkise und , einfach alles.
Haut mich echt aus den Sockeeen :'D Und Michi
wir haben echt soo tolle Haare xD , ach Tammy :'D

Das Blingee ist einfach King ,
mehr kann ich nicht dazu sageeen.
Danekeeschön mein SCHATZ :x
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... dit:

Il y a 4887 jours
man sonst so maacht & endlich mal verrrückt sein & man daarf dumm sein XD , muss nicht coool sein oder so , man kann einfaach man seelber bei dir seein , du akseptierst ( scheiß wort man ich weiß nicht wie man es schreibt :rolleyees: )
einen so wie man ist & nicht , wie andere ihn geerne hätten .. 
& daaafür lieebe dich soo ! du bist nicht nur ne Freundin 
auch keeine aller beste Freundin oder so neeein du bist ein Teil meines Lebens  , & nicht nur daas , du bist alles für mich. <3
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... dit:

Il y a 4887 jours
ich lieeebe einfaach alles an dir. <3 ich kann es ganricht beschriebn , was für ein toller Mensch du bist , 
ich glaaube du weeißst ganricht wie toll du eig bist ... 
Du bist eine Person der man vertraaun kann , der man alles
wirklich alles erzäählen kann , die immer für einen da ist , die
einen versteeht & ihr auch hilft ihr ratschlääge gibt & saagt heej alles wird wieder gut & so. ♥ das man mit dir laachen kann Paarty maachen ;D & einfaach mal alles vergssen kann was ...
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... dit:

Il y a 4887 jours
Ich glaube du weisst garnicht wie viel du mir eiglt. bedeutest ! < seehr , sehr viel. du bist einfach eine richtige Freundin. 
wenn wir immer zusammen schreiben ist es immer richtig King , oh maaan wie viel wir immer laachen. XD Also ich hab dan immer ein lächeeln aufm Gesicht. Was wir schooon alles durch habeen , seeehr viel *-* Und das was wir immer sogesagt erfindeen , haha wir sind Erfinder xDDD Meloneen , da muss ich immer an dih denkeen , das war wundervoll . Sommer.
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... dit:

Il y a 4887 jours
SCHATZ du bist einfach unnormal King xD <3
Ich hab mich so gefreut , als ich dieses unnormale King
Blingee geseheeen hab , das tue ich auch immer noch. *-*
Das kannst du dir garnicht vorstellen .  Soo sehr freue ich mich :D Ich bin so froh dich zu haben <3 Wirklich niemand kann uns meeeehr trennen . Du bist einfach nur seeeehr , seeehr viel for me . You know what i mean :'D Du hast echt ein wichtigeen Platz in meinem Herzen & das wird auch immer so bleiben <3 Alles klar!?
Lalla66

Lalla66 dit:

Il y a 4889 jours
MEINE güte seit ihr Hübsch :O
WOW WOW WOW
DIE HAARE DIE HAARE ICH flipp aus die sind wundervol xD

IHR seit wundervoll ♥♥
ICh Liieb euch dich was auch immer ♥♥♥

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video