уσυ αяє му вєѕт ƒяιєη∂♥

 
уσυ αяє му вєѕт ƒяιєη∂♥
Sara. Egal was passiert :) Wir beide, wir verstehen uns, da braucht es keine großen Worte! Und gibt es doch einmal Probleme, dann sind wir füreinander da! Es ist nicht leicht, den Namen beste Freundin zu tragen, aber, ...ich möchte dir sagen, du bist sie, die beste Freundin! Ich kann dir vertrauen, kann dir mein Herz ausschütten, kann auf dich bauen, wann immer ich dich brauch. Ich werde immer für dich da sein und ich kann ehrlich zugeben, dass du meine Beste Freundin bist. Ich liebe dich so extrem dolle das ich es nicht beschreiben kann. Wenn ich mal einen Tag nicht mit dir schreibe, fehlt schon wieder etwas. Du schaffst es mich an total beschissenen Tagen wieder zum Lächeln zu bringen. Wenn du nicht wärst waaah nein den Gedanken führe ich jetzt nicht zuende :D Was ich sagen kann ist, dass meine Welt, so wie jetzt ist, total anders wäre. Es würde etwas fehlen. Sozusagen wäre mein Herz noch nicht mit Liebe gefüllt. Du bist immer für mich da und die zeit wo wir nicht schreiben ist einfach immer schrecklich für mich. Die erste die ich immer im Urlaub vermisse, oder an solchen tagen wo ich nicht online bin bist du. Du bist einfach ein Teil von mir, der fehlt wenn ich nicht mit dir rede. Ich brauche dich einfach. Du bist alles für mich. Ich liebe dich so extrem dolle und ich will immer wieder danke sagen, danke das es dich gibt und das du meine Freundin bist. Du bist einfach zu toll für diese Welt, ein Engel eben. Ich liebe es mit dir zu chatten und einfach immer für dich da zu sein. Du bist meine Beste Freundin Sara. ♥ Wegen dem Blingee du Kakao Sara J klar bist du der braune Kuschel/Vegas/Nestea-bär der gleichzeitig der überzuckertste und rödeligste ist auf der ganzen weiten Welt. Ich liebe dich ;* || 24.o3.2o11
Balises:
 
Lys-giirl
Créé par: Lys-giirl

Noter cette image:

  • Actuellement 4.2/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Compétitions

Stamps Blingee utilisés

25 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "lys giirl".
Simple Black Pattern
Simple Light Green Pattern
multi colored frame background transparent
Background •
Background
Best ♥ Friends © Stars1994
Background colorful
white flower background transparent
PRZEZ TRANSPARENT DECO PEARL PINK
irish rainbow background
butterfly deco transparent vintage gold mariposa dorado [1ֆ]
Deco
Cute Bears Hugging
frame
heart tornado clouds ' transparent background
WIOSNA SPRING SUMMER BUTTERFLY YELLOW
rainbow rose
deco
framev
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT BORDER
pearls white
Sparkle Deco Trail
You are my best friend*text, writing black~Mags173
WIOSNA SPRING  TRANSPARENT
TAPETY BACKGROUND ANIMATED GLITTER SPARKLE SILVER WHITE BLACK
 
 

Commentaires

sara130

sara130 dit:

Il y a 4749 jours
oh man und dieses blingee ist einfach nur schnuckelig *.*
zwei kleine Teddys,
zu sweet :D
dann diese blümchen, der eifelturm und die freunde im background ..
einfach super geil!

1.000000000000000000000000000000000000000000000000...0*
               +
                    FAVS.
                            +
                               PAGE !!!
sara130

sara130 dit:

Il y a 4749 jours
ich wünschte ich könnte dich einmal so richtig knuddeln..
wie die beiden Teddys
ach man irgendwann zieh ich zu dir das sag ich dir XD
ich halt das echt nicht mehr ohne dich aus!
warum musst du nur so weit weg wohnen ?!
warum kannst du nicht meine nachbarin sein XD
wär echt hamma :D
okay ich hab hier grad voll die wunschvorstellungen!

ach ich liebe dich einfach so unbeschreiblich dolle ♥.♥
ich möchte dich niiiiemlas verlieren !!!
sara130

sara130 dit:

Il y a 4749 jours
ich vertraue niemanden so sehr wie dir!
du bist mein ein und alles!
ich kann oft garnicht glauben dass ich dich verdient habe
du bist super nett,
super hilfsbereit,
hörst immer zu und erzählst es dann nicht weiter
und du bist einfach total süß :*

ich habe ganz oft angst dich zu verlieren!
wenn wir länger nicht schreiben denk ich manchmal dass du vieleicht jetzt gaanz lange nicht on kommst und das könnte ich nicht aushalten!
ich brauche dich einfach!
sara130

sara130 dit:

Il y a 4749 jours
oh gott michi 
du bist so übas niedlich *.*
du kannst dir nicht vorstellen wie gerürt ich bin dass du mich deine beste freundin nennst!
ich weiß das ist eine große verantwortung,
man muss immer für die beste freundin da sein,
ihr immer zuhören,
sie zum lachen bringen wenn sie traurig ist
& sich selbst, ihr gegenüber, öffnen können!
Aber glaub mir all das ist für mich, wenn ich mit dir rede, ganz normal!

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video