Liebe Grüße

 
Liebe Grüße
Nun habe ich mehr als 30 Minuten gebraucht, um ein Bild hochzuladen... irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen. eure Bilder sehe ich auch nicht richtig. Irgendwas scheint seit Tagen nicht zu funktionieren und ich weiß nicht was. Hoffe nur, es funktioniert bald wieder alles so wie es hier mal war. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liege Grüße von eurer Drachie.
Balises:
 
Drachie
Créé par: Drachie

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

4 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "i love xx xaxaxxaxax xx liebe romantik".
vintage@marygio50
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT BORDER GOLD
[butterfly. vintage. deco. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
Simple Black Pattern
 
 

Commentaires

3mam7.7

3mam7.7 dit:

Il y a 3887 jours
herrliche Szene,meine Liebe, ich habe auch so meine Schwierigkeiten,irgendwie ist hier wieder einmal der 'Wurm' drin ..ich sehe auch so einige Bilder nicht richtig sie öffnen oft nur zur Hälfte ..beim Gestalten bleibt der Curser bzw. die Hand hängen und nichts geht mehr.. es freut mich um so mehr,dass ich von dir sehe und lese..Danke,meine Petra..alle Sterne und herzlich liebe Grüße von mir..deiner Marion
susi1959

susi1959 dit:

Il y a 3887 jours
gold
susi1959

susi1959 dit:

Il y a 3887 jours
(\      /)
( \(_)/ )  WONDERFUL WORK
(_ /|\ _)  my sweet FRIEND!
../___\..♥ 5 stars
susi1959

susi1959 dit:

Il y a 3887 jours
(\      /)
( \(_)/ )  WONDERFUL WORK
(_ /|\ _)  my sweet FRIEND!
../___\..♥ 5 stars
susi1959

susi1959 dit:

Il y a 3888 jours
(\      /)
( \(_)/ )  WONDERFUL WORK
(_ /|\ _)  my sweet FRIEND!
../___\..♥ 5 stars
Deleted_avatar

tulipe6881 dit:

Il y a 3888 jours
(¯`v´¯)                   Tʜᴀɴᴋs ғᴏʀ ʏᴏᴜʀ
 .`·.¸.·´ ᴄᴏᴍᴍᴇɴᴛs,ᴠᴏᴛᴇs ᴀɴᴅ ʏᴏᴜʀ ғʀɪᴇɴᴅsʜɪᴘ
 ¸.·´¸.·´¨)    ¸.·*¨)   Hᴀᴘᴘʏ Wᴇᴇᴋᴇɴᴅ
(¸.·´      (¸.·´   .·´´¯`·.¸¸.ƸӜƷ  5★★★★★
Manchmal macht auch Blingeeteam Updates!Aber Kirschi hat recht,mach mal was sie dir empfiehlt :)
Kirschi173

Kirschi173 dit:

Il y a 3888 jours
das tut mir richtig leid liebe Petra , das du unsere Bilder nicht richtig sehen kannst, hast du mal ein Update gemacht vom Flashplayer ? Gehe mal auf Firefox - Einstellungen-Erweitert-Netzwerk-dann Cache jetzt leeren klicken. Vielleicht ist dir damit geholfen . Ich hinterlasse alle Sterne für dein Bild, es sieht wunderschön aus ..Monika ..Wenn es nicht funktioniert, melde dich noch mal..

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video