Danke an meine lieben treuen Freunde

 
Danke an meine lieben treuen Freunde
26.07.2015@ Sunshineg001 sagt allen Freunden mal ein ♥lichen Dank für eure Freundschaft u.die lieben netten Kommis u.Sternchen und das ihr immer für mich da seid ,und meine blingee gerecht votet Hugs & bussi eure Freundin Gerda ♥$un$hin€g001 ♥
Balises:
 
sunshineg001
Créé par: sunshineg001

Noter cette image:

  • Actuellement 4.9/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11 Votes.


Partager ce Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Skyrock Skyrock
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Partager ce Blingee plus...

Lien court vers cette page:

 

Stamps Blingee utilisés

4 graphiques ont été utilisés pour créer cette image "meine lieben".
frau woman femme gif ludmilla1959
Frame overlay pearls flowers pink
Background Brown Rose Animated
Beating Heart
 
 

Commentaires

Kirschi173

Kirschi173 dit:

Il y a 3183 jours
ich Danke dir, stempel allerdings auch oft, aber es gibt immer mal ein paar nette persönliche Worte von mir, sorry wenn ich stemple, aber sonst kommt man ja nicht mehr nach, manchmal weiß man auch gar nicht was man schreiben soll, so stempel ich durchweg bei Gothicbildchen, denn diese Richtung liegt mir gar nicht..
dagmarb

dagmarb dit:

Il y a 3186 jours
das ist doch selbstverstänlich,auch ich sage danke für für deine freundschaft,sterne und kommentare.
liebe grüße dagmar
longplays

longplays dit:

Il y a 3186 jours
Oh bitte, ist doch unter Freunden selbstverständlich, liebe Gerda. Ich jedenfalls denke so. Auch wenn ich mal aus Zeitmangel nur Texte stempeln kann, so gucke ich mir doch die Bilder an. 5***** für dich, ich mag dich, deine Silja.

Veux-tu ajouter un commentaire?

Viens t'inscrire à Blingee (pour un compte gratuit),
Connexion (si tu es déjà membre).

Nos partenaires:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video