Voting für den 5. Wettbewerb

Kirschi173
posté: Il y a 3643 jours
Hallo liebe Freundin der Cookie Doll, das Voten steht an, schau mal was für schöne Bilder hier zu finden sind, Bitte gebe deine Stimme einem Bild bis zum   17.5.14. 
Ich bin gespannt welches Bild das Rennen macht, denn alle sind wunderschön und haben es verdient ein Sieger zu sein. So nun ran ans Werk und votet für Euren Sieger..

Seni33      http://bln.gs/b/27ypjh
Caesar59    http://bln.gs/b/27yqa1 
Kirschi173  http://bln.gs/b/27yr8m
HEIcats     http://bln.gs/b/27yqht
Shilla2000  http://bln.gs/b/27ys7y
Hannemama   http://bln.gs/b/27yu5c
3mam7.7     http://bln.gs/b/27yphp
Weinhex     http://bln.gs/b/27ysz6
Dagmarb     http://bln.gs/b/27yqx1
Drachie     http://bln.gs/b/27ysfj

habt noch ein schönes Wochenende Eure Monika
Deleted_avatar
posté: Il y a 3643 jours
mein voting

http://bln.gs/b/27yu5c
dagmarb
posté: Il y a 3643 jours
nun mache ich mal den anfang.
mir hat die zusammenstellung der stamps hier recht gut gefallen
Shilla2000  http://bln.gs/b/27ys7y
wünsche euch ein schönes wochenende
liebe grüße
dagmar
3mam7.7
posté: Il y a 3642 jours
ehe ich wieder ein Voting verpasse, möchte ich schnell meine entscheidung abgeben..wie immer fällt es sehr schwer ..beim durch klicken hat mir aber dann am meisten das folgende sehr zu gesagt, da es so herrlich niedlich ist ..

   Weinhex     http://bln.gs/b/27ysz6

Viel Glück und schöne Grüße an alle von Marion
amazingcori
posté: Il y a 3642 jours
My vote for Kirschi173
http://bln.gs/b/27yr8m
Happy weekend to all friends:).
sputnik49
posté: Il y a 3642 jours
es war wirklich sehr schwer, sich für einen Sieger zu entscheiden, alle haben sehr sehr schöne Bildchen gestaltet und ich habe mich für Heidi entschieden
http://bln.gs/b/27yqht
die Doll im Frühling, das kleine Kücken auf den Händen,was sie sich mit ihrer Freundin durch die Brille betrachtet ist sehr niedlich anzusehn und ringsumher die Hasen und kleinen Entchen, das gefällt mir einfach.
Liebe Grüße von Chrisi
HEIcats
posté: Il y a 3642 jours
Ich habe mir alle Beiträge ganz in Ruhe angesehen und dieses Bild vin Dagmar hat mich am meisten berührt....  http://bln.gs/b/27yqx1
Das kleine Mädchen möchte ihrem Spielgefährten ein Vöglein zeigen, aber der Junge ist ganz vertieft in sein Buch...eine süße Geschichte.
Trotzdem sind alle anderen Werke auch allerliebst gestaltet.
Liebe Grüße von Heidi
Seni33
posté: Il y a 3642 jours
Dagmarb     http://bln.gs/b/27yqx1
Hannemama
posté: Il y a 3641 jours
Ich hab mich nun für Monika entschieden ,es war wieder schwer sind alles sooo niedlich Bilder ,l.g. euere Hanne
http://bln.gs/b/27yr8m 
Shilla2000
posté: Il y a 3634 jours
so und nun gebe ich meine stimme ab und das ganz schnell und die ist für monika http://bln.gs/b/27yr8m
mal eine frage an dich warum machst du nicht einen 1,2,3 platz dann würde es mit der Entscheidung vielleicht leichter fallen und die anderen hätten auch einen Trostpreis das motiviert einem sehr stark...
Kirschi173
posté: Il y a 3634 jours
o.K. das ist zu Überlegen, unsere kleine Runde ist ja Überschaubar, mal schauen was wir in der nächsten Runde machen werden ..Danke für den Tipp..
Kirschi173
posté: Il y a 3629 jours
----------  Ende  ----------
Kirschi173
posté: Il y a 3629 jours
1. Platz: 3 Stimmen Kirschi173 
2. Platz: 2 Stimmen Dagmar
3. Platz: je 1 Stimme

herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar zu Platz 2
http://bln.gs/b/2803kj

herzlichen Glückwunsch zu Platz 3 
an Hannemama
Shilla2000
Weinhex
HeiCATS
http://bln.gs/b/2803ph

wünsche allen ein schönes Wochenende
 
 

En vedette

Santa Claus is coming to town!

Créé par: beba_zo

Place ton Blingee ici!