Voting für den 8. Wettbewerb

Kirschi173
posté: Il y a 3559 jours
Hallo liebe Freundin der Cookie Doll, das Voten steht an, schau mal was für schöne Bilder hier zu finden sind, Bitte gebe deine Stimme einem Bild bis zum   09.08.14. 
Ich bin gespannt welches Bild das Rennen macht, denn alle sind wunderschön und haben es verdient ein Sieger zu sein. So nun ran ans Werk und votet für Euren Sieger..

Caesar59      http://bln.gs/b/283ae5 
Kirschi173    http://bln.gs/b/2839t8
Hannemama     http://bln.gs/b/283ck5
3mam7.7       http://bln.gs/b/283gjp
Dagmarb       http://bln.gs/b/2838dh 
sputnik49     http://bln.gs/b/283c9f
rosianette    http://bln.gs/b/283a8m
longplays     http://bln.gs/b/28387i
nataliplus    http://bln.gs/b/283cur
Heidi         http://bln.gs/b/283ef3

Schade das nicht alle Mitglieder teilgenommen haben, einige von ihnen haben wohl kein Interesse mehr daran. ODER ??
3mam7.7
posté: Il y a 3559 jours
Es sind nur wenige Bilder und doch ist es so schwer ..meine Entscheidung ist aber gefallen..
mein Faviorit hier in diesem Wettbewerb ist 

   Caesar59      http://bln.gs/b/283ae5 
dagmarb
posté: Il y a 3559 jours
wie marion schon geschrieben hat es sind wenige aber schwer ist es doch.
meine stimme bekommt
3mam7.7       http://bln.gs/b/283gjp
wünsche euch allen noch einen schönen abend
liebe grüße
dagmar
rosianette
posté: Il y a 3559 jours
longplays     http://bln.gs/b/28387i
Drachie
posté: Il y a 3559 jours
Ich kann mich Marion nur anschließen...
Seid mir nicht böse, dass ich mich so rar mache, aber ich habe im Moment einfack keine Muse zu basteln. Der innere Antrieb, er fehlt total.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß beim kreativ sein.

Mein Voting für diesen Wettbewerb:


Caesar59      http://bln.gs/b/283ae5 
Kirschi173
posté: Il y a 3559 jours
mein Voting geht auch an Edeltraut

http://bln.gs/b/283ae5
Deleted_avatar
posté: Il y a 3559 jours
mein voten

sputnikhttp://bln.gs/b/283c9f
viel glück
nataliplus
posté: Il y a 3559 jours
my vote sputnik  http://bln.gs/b/283c9f
sputnik49
posté: Il y a 3559 jours
meine Gewinnerin ist:

http://bln.gs/b/283ae5  caesar59

hier passt einfach alles zusammen , besonders der Grünton und der wunderschöne und helle Hintergrund pept das Ganze so richtig auf und die Doll kommt gut zu Geltung 
Kirschi173
posté: Il y a 3558 jours
hier kommt Silijas Entscheidung, sie entscheidet sich für das Bild von 

Sputnik49
HEIcats
posté: Il y a 3553 jours
Hi liebe Monika...du hast ja meinen Beitrag vergessen.
Liebe Grüße von Heidi
HEIcats
posté: Il y a 3553 jours
Meine Stimme geht an Monika http://bln.gs/b/2839t8
Hier stimmt einfach alles, der bewegliche Hintergrund dazu macht es zu einem Meisterwerk.
Liebe Grüße und viel Glück für euch alle, eure Heidi
Kirschi173
posté: Il y a 3553 jours
Oh weh.. Oh weh.. da ist mir Heidis Beitrag beim rüber kopieren durch die Lappen gegangen..
Liebe Heidi, ich entschuldige mich ganz herzlich dafür.. SORRY.. habe deinen Beitrag jetzt mit unten angestellt..schönen Sonntag..Monika..
kleine Entschuldigung für Heidi
http://bln.gs/b/284c6r
Kirschi173
posté: Il y a 3546 jours
----------  Ende  ----------

Auswertung 
1.Platz Caesar59   4 Stimmen   http://bln.gs/b/284oqy
2.Platz sputnik49  3 Stimmen   http://bln.gs/b/284orw
3.Platze mit je    1 Stimme 
3mam7.7 longplays, Kirschi173  http://bln.gs/b/284owf

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, diejenigen, die dieses mal nicht Gewonnen haben, bitte nicht ärgern, vielleicht seit ihr die nächsten Gewinner ..

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
 
 

En vedette

Happy New Year 2023

Créé par: beba_zo

Place ton Blingee ici!