Neuigkeiten in der Gruppe

1 | 2 |
Kirschi173
posté: Il y a 483 jours
Neues in der Doll Gruppe

So ihr Lieben Freunde der kleinen Doll Püppchen.
Es ist soweit, wir starten hier neu durch. Da es 3 Sieger gab in dem letzten Wettbewerb wird einer den Stamp, einer die Farbe und einer das Thema vorgeben.
Die Siegerinnen waren
M1a6c (Marion)
3mam7.7 (Marion)
Kirschi173 (Monika)
Ich überlasse es den beiden Marions, was sie mir geben oder sagen wollen, ich nehme das was übrig bleibt.

Neu wird auch sein das es 2 Sieger gibt. Der Sieger sucht immer den Stamp heraus, der zweitplatzierte gibt das Thema vor. Beides wird zu einem Bild kombiniert. Ähnlich war es jetzt mit dem Stamp wo die Doll eine Beigabe haben sollte. Das geht natürlich auch, nur sagt das eben jetzt der Zweite. So gibt es doppelte Chancen.
Auch Neu wird sein, das es ein Minimum an Stamps geben wird. Es sollten 5 Stamps mindestens sein.
Voten darf auch nur der weiterhin, der ein Bild in dem Wettbewerb gestellt hat. Er wird zum Voten aufgefordert, die anderen nicht.

Damit ist die Diskussion eröffnet.
Ich fahre am Do – Mo zu meiner Tochter, wenn ich wieder da bin möchte ich die Doll Gruppe gerne starten. Was sagt ihr dazu?
Hannemama
posté: Il y a 483 jours
hallo Monika finde ich gut was du vorgeschlagen hast es ist wieder eine tolle Aufgabe und die kleinen Püppchen liebe ich freue mich auf den Start der Gruppe wenn du wieder von deiner Tochter zurück bist .Da ich nicht so oft basteln kann aber immer rein schaue und die Wettbewerbe immer schön mit mache nicht böse sein manchmal klappt es eben nicht so freue mich jedenfalls wenn es wieder los geht bis dann liebe Grüße Hanne 
caesar59
posté: Il y a 483 jours
Die Idee finde ich super,auch mit wenigen Stamps kann man schöne Bilder machen und das wie zwei bilder machen ist für jeden eine chance lg ela
3mam7.7
posté: Il y a 483 jours
Tolle idee,meine liebe moni .. schön, dass du wieder startest ..die dolls sind doch immer wieder schön an zu sehen .. ich finde gut, dass der zweitplatzierte auch mit "reden" darf und somit wird es wieder sehr interessant werden .. ich würde mir gern die farben aussuchen .. warte aber erst einmal,welchen stamp es gibt.
wünsche einen schönen abend ..liebe grüße von Marion
-Rena11
posté: Il y a 482 jours
eine super idee liebe monika. auch die neuigkeiten sind akzeptabel. ich freue mich wie bolle auf die neue challenge. ich hoffe, dass ich regelmäßig teilnehmen kann. momentan geht alles wunderbar, es kann aber ganz schnell wieder anders sein, nur zur info...ich freue mich auf jeden fall. ich wünsche dir gute fahrt und komme gesund und munter wieder. ganz liebe grüße von deiner rena♥♥♥
Sunshine1111
posté: Il y a 482 jours
Die neuen Regeln klingen für mich interessant und gut! Freue mich schon auf den neuen WB!
longplays
posté: Il y a 482 jours
Liebe Monika, schön dass die Püppchen wieder "wettbewerbsfähig" sind, finde ich super. Super sind auch deine Änderungen mit dem Stamp und dem Thema. Doch wie verhält es sich mit der Farbe? Verstehe ich noch nicht ganz. Ist vielleicht noch frühmorgens, grins. Wünsche dir eine gute Fahrt und glückliche Tage bei deiner Tochter.. Silja.
HEIcats
posté: Il y a 482 jours
Hallo liebe Monika,
mit dieser tollen Nachricht machst du mich sehr glücklich, denn ich habe diese süßen Püppchen so sehr vermisst.
Ich freue mich schon wenn es los geht.
Bis dahin verbleibe lasse ich dir ganz liebe und sonnige Grüße hier, deine Heidi
Seni33
posté: Il y a 482 jours
hallo moni, auch wenn ich zur zeit noch nicht so kann, wie ich möchte, finde ich deine änderungen toll...wünsche dir eine schöne zeit. lg
Kirschi173
posté: Il y a 472 jours
Alle Mitglieder habe ich angeschrieben, wer an diesem Wettbewerb nicht teil nimmt, wird zu keinem weiteren Wettbewerb von mir aufgefordert..
m1a6c
posté: Il y a 463 jours
i will joy the group 
my friend
Kirschi173
posté: Il y a 173 jours
http://bln.gs/b/29qcyy

25.4.19 - Ich werde mir überlegen, ob wir zu bestimmten Anlässen, wie den 1. Mai nicht ein Extra Doll Bild fertigen. Es könnte ohne Vorgaben gebastelt werden. Marinafly hat mich auf die Idee gebracht und Silja. Ob wir dann dieses Voten oder nicht, überlasse ich der Mehrheit, allerdings kann nur ein Bild als Gruppenbild gestellt werden, das würde ich dann den  laufenden Wettbewerb vorbehalten..Was meint Ihr dazu?
3mam7.7
posté: Il y a 173 jours
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, aber ich würde nicht zum Voten anstossen, denn was sollte dann der Sieger davon haben .. einen Wettkampf in der Dollgruppe gibt es ja bereits. Aber zum gegebenen Anlass mal ein bildchen zu erstellen ist schon super . Liebe Grüße kommen von Marion
Kirschi173
posté: Il y a 70 jours
Bald geht es wieder los und es gibt einige Änderungen. Es wird keine Doll mehr zur Verfügung gestellt, es gibt ein Thema, wo jeder mit einer Doll ein Bild gestalten kann. Das Thema sollte zur Jahreszeit oder zu einem Anlass vorgegeben werden. Die Vorgabe macht der Gewinner des letzten Wettbewerbes.
Mit dem Start hat man 14 Tage Zeit, das Bild zu gestalten, dann gibt es eine Woche Zeit zum Voten.
Die Bilder sollten mindestens 5 Stamps haben, wobei das Namenszeichen nicht als Stamp zählt.
Hat jemand eine tolle Idee für ein Thema, dann sagt es mir unter meinem Profil. Bitte nicht selbstständig ein Thema eröffnen, dort soll nicht gevotet werden, weil das Siegerbild nicht als Gruppenbild dann gezeigt werden kann. Das bleibt wie bisher bestehen.
Gibt es mehr als einen Sieger, kann jeder ein Thema benennen und man kann dann wählen. Die Sieger teilen sich dann das Gruppenbild in einem Rhythmus.
Bitte gebt mir mal ein Feedback , ob Euch die Regeln so gefallen.
Voten darf auch weiterhin nur, wer am Wettbewerb teilgenommen hat.


English mit Google Translater

Soon it starts again and there are some changes. There is no doll available, there is a theme where everyone can make a picture with a doll. The theme should be given for the season or an occasion. The default makes the winner of the last competition.
With the start you have 14 days to make the picture, then there is a week to vote.
The images should have at least 5 stamps, with the name sign not counting as a stamp.
If someone has a great idea for a topic, then tell me under my profile. Please do not open a topic independently, there should not be voted, because the winning picture can not then be shown as a group picture. That remains as it was.
If there is more than one winner, everyone can name a topic and then you can vote. The winners then share the group picture in a rhythm.
Please give me some feedback if you like the rules.
Also vote only who took part in the competition.
HEIcats
posté: Il y a 70 jours
Mir gefällt es ausgezeichnet liebe Monika und ich freue mich schon sehr, wenn es wieder los geht. Ich vermisse die kleinen süßen Püppchen. Es ist toll, wenn wir selber eine Doll aussuchen können.
LG Heidi
1 | 2 |