Neuigkeiten in der Gruppe

1 | 2 |
Hannemama
posté: Il y a 1717 days
hallo Monika freue mich das es wieder weiter geht mit den süßen Püppchen es ist schön dein Vorschlag freue mich schon auf das basteln nun wünsch ich dir erst mal schöne Tage bei deiner Tochter bis dann l.g. Hanne
3mam7.7
posté: Il y a 1717 days
hui.. gute idee und super regeln.. ich finde deinen einfall klasse und freue mich schon auf den neustart in der gruppe,meine gute.. liebe grüße deine marion
lubovl
posté: Il y a 1717 days
Guten Abend Monika! Ich stimme allen Regeln zu. Ich freue mich auf einen neuen Wettbewerb. Alles Gute. Lyuba.
m1a6c
posté: Il y a 1716 days
great idee
longplays
posté: Il y a 1713 days
Toll, dass es mit den Püppchen weiter geht, liebe Monika. Die Idee ist super, freue mich auf den nächsten WB. Liebe Sonntagsgrüsse.. Silja.
mariefrancoisebastien
posté: Il y a 1706 days
bonjour j'aime bien le groupe merci les ami(es) pour vos belle création gros bisous a tous
Kirschi173
posté: Il y a 1562 days
In den nächsten Tagen, werde ich alle Inaktiven Mitglieder hier löschen, denn es ist eine aktive Gruppe.
Wer sich bei mir entschuldigt hat, bleibt in der Gruppe.

Ich will nicht mehr jeden zu jeden neuen Wettbewerb anschreiben und dann kommt nichts. Ich kann meine Zeit Besser nutzen.Einige sind schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr hier.

Ich denke das versteht jeder, vor allem die, die eine eigene Gruppe leiten.
HEIcats
posté: Il y a 1555 days
Liebe Monika,
ich habe es auch so in meiner Gruppe. Wer 3 x unentschuldigt fehlt, den entferne ich.
manche wissen gar nicht, wie aufwändig es ist, so eine Gruppe zu führen.
Ich befürworte deine Entscheidung.
LG Heidi
Seni33
posté: Il y a 1553 days
liebe Monika, ich schreibe auch ja dazu, obwohl ich auch nur noch ab und zu da bin, ich bin sehr gerne in deiner Gruppe und möchte auch weiterhin dazu gehören. mfg ines
-Rena11
posté: Il y a 1550 days
Liebe Monika, ich bin auch manchmal nicht bei Blingee, ich nuss öfter noch ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass du mich deswegen nicht rausschmeißt, denn ich bin sehr gerne in deiner Gruppe. glg Rena♥♥♥
Kirschi173
posté: Il y a 1255 days
Hallo, meine lieben Freunde der kleinen Püppchen

Da ich bis jetzt noch kein neues Thema von Nataliplus erhalten habe und ich auch nicht weiß, wie es mit Blingee am Ende des Jahres weiter geht, wenn es keinen Flashplayer mehr gibt, habe ich entschlossen den vorerst letzten Wettbewerb in der Doll Gruppe zu Starten mit dem Thema Advent. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden, Sollte Blingee auch im neuen Jahr weiter gehen, dann werden wir weitere Wettbewerbe starten.. Monika..
longplays
posté: Il y a 1253 days
Da hast du recht, wir wissen ja nicht was los ist, was danach geschieht. Blingee lässt uns schön hängen, sie könnten uns doch wenigstens mal informieren, was sie zu tun gedenken. 
Kirschi173
posté: Il y a 1198 days
Info -
https://winfuture.de/news,120337.html
schaue auch unter das Bild  
http://bln.gs/b/29z5us
1 | 2 |
 
 

En vedette

Sleep, Princess, Sleep

Créé par: jessixox602

Place ton Blingee ici!