@ 1 beautyful sea

 
@ 1 beautyful sea
an einem wundershcönen See, dort stand ein Welsh-Pony ; mitten zwischen Enten, Schwänen und Rehen , zwischen Bäumen und Sträuchen : Dort lebte es still, friedlich und heimlich. Niemnad wusste von diesem wunderschönen Tier. Doch eines Tages ritt ein Graf an den See , um sein Pferd trinken zu lassen. Er sah das schöne Tier und jagte es. Das Pferd jedoch war schlauer als der Graf und so versuchte der Graf jeden Tag sein Glück aufs neue. Er war jedoch so besessen vom jagen, dass er nicht merkte, wie sich das Welsh-Pony zum Ungetüm verwandelte . Es sahr zwar immernoch weiß, wunderschön und unsterblich aus, jedoch im inneren wurde es ein Monster... Es verfolgte nun den Grafen und brachte ihn um, sein Herz jedoch spukt weiter im Herz des Pferdes und lässt das wunderschöne Tier im inneren ein Monster bleiben ...
Balises:
 
Avatar
Chargé par: Sanjira1

Noter cette image:

  • Actuellement 5.0/5 étoiles.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Votes.